Magic power 1:1 Coaching

für Dein kraftvolles Selbst als Frau und Mama

Für deine Power und Strahlkraft

Deine oase der kraft, nur für dich

In meinen 1:1 Coachings findest du deinen place to be, um intensiv deine persönlichen Kräfte so richtig zu entfalten und aufzuladen. Je nachdem was für dich gerade das richtige ist, kannst du auswählen welche magische Superpower du für dich herausbilden möchtest und wie intensiv du daran arbeiten möchtest. Hier geht es nur um dich. Das ist dein Raum, deine Oase um bei dir und deiner Power einzuchecken und deine volle Größe und Strahlkraft zu entfalten.

Dein Strahlen verändert die Welt.

Meine ganzheitlichen 1:1 Angebote für dich

Erfahre dich selbst in deiner vollen leuchtkraft

Embodied Mindfulness 1:1 Coaching

Deine Magic Power: Achtsamkeit

Die Gedanken still werden lassen, dich dem Moment im Fließen der Bewegung hingeben, in tiefer Verbindung mit dir selbst und dem Hier und Jetzt. Session für Session legst du mit mir online oder offline im direkten 1:1 alteingesessene Mindsetthemen ab, mit denen du dich selbst sabotierst und davon abhältst deine Freude, deine Energie und dein persönliches So-bin-ich zum Strahlen zu bringen. Mit einem von dir ausgewählten Zirkusrequisit lernst du deinen Fokus bewusst dahin zu lenken was dich unterstütz und nährst deine positive Kraft. Du aktivierst mit einer selbst kreierten Bewegungsabfolge deine Präsenz und Achtsamkeit, deine Freude und Kreativität und bringst deine positive Energie wieder in Fluss. Hier darfst du ganz bei dir ankommen und deine Gegenwärtigkeit genießen. Für deine volle Power Da-sein.

Embodied Resilience 1:1 Coaching

(coming soon)

Deine persönliche Superkraft: Resilienz

Du fühlst dich ohnmächtig und ausgeliefert gegenüber … fühlen?
Du bist häufig gestresst?
Du willst dein mentales Kraftreservoire ganzheitlich auffüllen, um dem Alltagstrubel und herausfordernden Phasen mit Leichtigkeit etwas entgegen zu setzen?
Du möchtest dich ganz im Inneren stärker fühlen und nach Außen selbstsicherer auftreten?
Du möchtest Herausforderungen und Veränderungen leichter meistern?
Dann ist das Embodied Resilience 1:1 genau das richtige für dich. In spielerisch leicht bewegten Coachingsessions stärken wir ganzheitlich dein seelisches Immunsystem und füllen deine positive Energie, Freude und Lebenskraft wieder so richtig auf.

Besiege deine Angst davor groß und kraftvoll zu sein.

Ganz ehrlich: wir haben keine Angst davor klein zu sein. Das scheint uns Sicherheit zu geben. Wir haben Angst davor unser Licht, unser Strahlen selbstbewusst in die Welt zu tragen. Gedanken wie "das ist anmaßend, was bilde ich mir denn ein, mich als besonders und wunderbar zu bezeichnen" kommen direkt auf. 

Aber die Frage ist viel mehr: Was bildest du dir ein, dass du klein und unbesonders bist? Das nützt dir und der Welt nicht. Wir sollten uns mit unserem einzigartigen Sein strahlend und groß zeigen, wie es dir Kinder tun, und mit unserem Strahlen die Welt bereichern.

magic - Insider. 

Trage dich hier für meinen Newsletter ein, um nichts Zauberhaftes mehr zu verpassen.

Erhalte regelmäßig E-Mails, die dein Leben bewegen.

Mit dieser Anmeldung wirst du austomatisch zu meiner Mailingliste hinzugefügt und bekommst regelmäßig News zu meinen Aktivitäten und Angeboten. Deine Daten sind bei mir sicher und werden laut Datenschutzerklärung verarbeitet. Du kannst dich jederzeit per Klick wieder austragen.